Nach der Übernahme des größten Outlet-Centers Deutschlands im Februar 2017 durch VIA Outlets erfolgen nun die Umbenennung und das Rebranding. Zweibrücken The Style Outlets wird sich ab dem 26. Mai 2017 unter dem Namen Zweibrücken Fashion Outlet präsentieren und startet gleichzeitig mit einem neuen Marktauftritt.

Das neue Logo wirkt, neben neuer Typographie und Farbgebung mit dem Rosenmotiv, dem Wahrzeichen der Stadt Zweibrücken.

 Die kreative Konzeption vereint die strategische Bedeutsamkeit des Standortes mit der neuen Positionierung des Centers als internationale Fashion-Destination. Das Rebranding wird von einer integrierten Werbekampagne mit dem markanten Claim „Wir sind Fashion“ begleitet. Im Mittelpunkt soll nach Unternehmensangaben ein kosmopolitisches Shopping-Erlebnis stehen, das sich aus der Kombination zwischen den weltweiten Modemetropolen und dem Outlet-Center ergibt. Somit treffen in den unterschiedlichen Kampagnenmotiven zwei Bildwelten aufeinander, die Fashionkompetenz und Weltoffenheit symbolisieren. Den Auftakt bildet die Hauptstadt der Mode, Paris, die beim Night-Shopping am 26. Mai 2017 bis 22 Uhr das internationale Shopping-Flair inspiriert.

Mit dem erneuerten Auftritt möchte Zweibrücken Fashion Outlet das Ziel bekräftigen, sich als eines der beliebtesten Shoppingziele in Deutschland an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg stärker zu etablieren. Mit rund 29.000 m² Bruttomietfläche und 114 hochwertigen Boutiquen zählt das größte Outlet-Center Deutschlands jährlich mehr als 3,8 Millionen Besucher.