Blue Man Group Foto: Stage Entertainment
"Blue Man Group" bekommt ein Facelift

Neuer Look, neue Szenen, neue Songs und die beliebten Klassiker vereint in einer neuen Show. Am 4. März feiert "Blue Man Group" große Premiere im Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz

Ein wildes Stück Berlin: Die „Blue Man Group“ wird noch intensiver, innovativer und moderner. In den vergangenen 10 Jahren entwickelte sie sich zur erfolgreichsten Show der Hauptstadt.

Weltweit haben die drei blauen Männer schon über 25 Millionen Zuschauer begeistert, alleine drei Millionen in Deutschland. In Berlin begann mit der Europapremiere vor zehn Jahren eine unvergleichliche deutsche Erfolgsgeschichte. Die Show, die schon damals den einzigartigen Puls der Hauptstadt traf und in keine Schublade passte, zieht bis heute Berliner und Touristen in ihren Bann. Dabei ist „Blue Man Group“ immer mit der Zeit gegangen und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Schon seit einigen Jahren ist die überwiegend non-verbale Produktion auch für fremdsprachige Gäste verständlich, denn sie wird in deutscher und englischer Sprache präsentiert.

Mediales Phänomen für alle Sinne

Noch rasanter, modern und humorvoll wird die neue „Blue Man Group“ ab März sein, an der die Gründer und Kreativteams in New York und Berlin seit einem halben Jahr arbeiten. Geschaffen wurde dabei eine weltweit einmalige Show. Für die aufwendigen Umbauarbeiten wird das Stage Bluemax Theater ab dem 17. Februar für zwei Wochen geschlossen. Die künftigen Gäste erwartet ein außergewöhnlicher Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und technischen Effekten. Sie gehen mit den drei blauen Männern auf eine Entdeckungsreise in eine einzigartige Welt des Live-Entertainments: Visuell und akustisch, begleitet von atemberaubender Live-Musik der „Blue Man Group“-Band.

TV-Spot zur neuen "Blue Man Group" von Stage.TV