Oliver Gröpper
Oliver Gröpper

Nach Benedikt Esser, Geschäftsführer Busunion, und Christian Wendt, Sales Manager Slagharen, hat nun auch Busunternehmer Oliver Gröpper aus Flensburg seine Kandidatur für ein Amt im Vorstand bei den Wahlen auf der RDA-Mitgliederversammlung am 2. April 2014 in Brügge angemeldet.

Dort stehen neben dem Amt des Präsidenten (Richard Eberhardt) zwei Vorstände zur Wahl.

Die Position des Schatzmeisters (Bernhard Kirschbaum) und die eines weiteren Vorstandsmitglieds (Eva-Maria Wagenhäuser-Müller). Wie der RDA auf Anfrage erklärte, steht Eva-Maria Wagenhäuser nicht mehr für ein Vorstandsamt zur Verfügung, Bernhard Kirschbaum werde jedoch zur Wiederwahl antreten. Auch RDA-Präsident Richard Eberhardt ist bereit, für eine weitere Amtszeit zu kandidieren. Vorstandsmitglieder werden für den Zeitraum von drei Jahren gewählt.