Stage Entertainment ist es gelungen, exklusiv die deutschsprachige Erstaufführung in das Stage Theater an der Elbe in Hamburg zu holen. Der Vorverkauf läuft bereits.

Zuschauer erleben in dem Musical „Die Eiskönigin“ die Abenteuer der Schwestern Elsa und Anna und ihrer Gefährten Olaf, Sven und Kristoff. Die Geschichte wurde um neue Songs ergänzt, aber natürlich werden auch vielfach ausgezeichnete Titel wie „Let It Go“ zu hören sein. Die mystische Welt Arendelles wird mit beeindruckenden Effekten und innovativer Bühnentechnik magisch in Szene gesetzt werden.

Disneys „Die Eiskönigin“ handelt von Elsa, die ihr Königreich mit ihren unkontrollierbaren Kräften in eine winterliche Eislandschaft verwandelt. Um niemanden in Gefahr zu bringen, flüchtet sie ins Exil. Trotz aller Risiken begibt sich ihre Schwester Anna schließlich auf eine abenteuerliche Reise , um Elsa zu finden und zu retten.

Im März 2018 feierte „Die Eiskönigin“, produziert von Disney Theatrical Productions unter der Leitung von Thomas Schumacher, am Broadway Premiere und wurde erhielt die Tony Award Nominierung als Bestes Musical.