WM
Die WM im Fernbus erleben

Das Online-Portal fernbus24.de liefert nicht nur eine schnelle Übersicht über die Busfahrpläne diverser Fernbus-Unternehmen, sondern auch die 12 Goldenen Fernbusregeln zur anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft.

Am Donnerstag ist bereits Anpfiff zur WM, dem sportlichen Großereignis des Jahres.

Viele können es kaum noch erwarten, ihre Lieblingsmannschaft spielen zu sehen und rüsten sich mit Trikots, Vuvuzelas und Samba-Rhythmen. Für brasilianisches Feeling wird hoffentlich auch der hiesige Sommer sorgen, so fernbus24.de. Nach Brasilien kommt man mit dem Fernbus nicht, aber zum Public Viewing nach München, Berlin, Hamburg oder in (fast) jede andere Stadt. Denn gemeinsam mit Freunden Fußball gucken macht doch am meisten Spaß! Damit man sich auch während der WM im Fernbus richtig verhält, hat fernbus24.de die 12 Goldenen Fernbusregeln zusammengestellt.


12 Goldene Regeln WM
 
((C)Text- u. Bildquelle: modellbus.info / fernbus24.de  / 11. Juni 2014)