Ab Dezember 2018 steigt Michael Schober als Director Marketing/Sales bei Service-Reisen ein. Schober war bereits in führenden Rollen bei Airlines und Reisebüroketten sowie zuletzt bei Derpart Reisevertrieb als Bereichsleiter Marketing und Key Account Management tätig.

Auf die neuen Herausforderungen freut sich Michael Schober bereits:

„Service-Reisen als Marktführer unter den deutschen Paketern bietet spannende Chancen und Herausforderungen für mich, die Beziehungen zu Kunden und Leistungsgebern zu vertiefen und neue Ideen einzubringen. Mit meiner langjährigen Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Key Account Management in der Tourismus-Branche, bringe ich das Handwerkszeug für diese spannende Aufgabe.“

Künftig wird er den neu zusammengefassten Bereich Marketing und Vertrieb führen, der zuvor in zwei getrennte Abteilungen gegliedert war. Somit übernimmt Michael Schober unter anderem im Bereich Kundenbetreuung auch die Aufgaben von Florian Stöckl, der bereits im Frühjahr zu einem Schweizer Busunternehmen wechselte.

„Mit Michael Schober als Director Marketing/Sales haben wir genau das passende Puzzlestück für unser Führungsteam gefunden. Mit seinen Kenntnissen werden wir uns in zukunftswichtigen Bereichen weiter verbessern“, äußerte sich Service-Reisen-Geschäftsführer Karl Heyne erfreut darüber, für sein Unternehmen einen Profi aus der Touristikbranche gewonnen zu haben.