Edward Hodgson, Managing Director bei Megabus
Edward Hodgson, Managing Director bei Megabus

Megabus, jüngster Zugang unter den Fernbusanbietern in Deutschland, hat heute in einer Pressemitteilung angekündigt, dass auf der neuen Strecke mit deutschen Städteanbindungen bereits über 10.000 Passagiere unterwegs waren.

Erst Mitte Dezember 2014 hatte die Stage-Coach-Tochter seine neue Streckenverbindung, die Köln, Frankfurt/Main, Stuttgart und München anbindet, in Betrieb genommen. Megabus unterhält bereits viele Fernbusverbindungen auf dem europäischen Festland, wie zum Beispiel in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Luxemburg sowie Spanien und bietet auf diesen Routen Ticketpreise ab 1 Euro an.

Edward Hodgson, Managing Director bei megabus.com, kommentiert dazu: „Es ist gut zu wissen, dass bereits so viele Menschen in Deutschland in den Genuss unserer günstigen Reiseverbindungen gekommen sind, und dies nach nur einem Monat, seit wir die neuen Verbindungen zwischen deutschen Städten in Betrieb genommen haben.“

„Wir wissen, dass gerade in Deutschland immer mehr Menschen an günstigen und gleichzeitig qualitativen Reiseoptionen interessiert sind. Aus diesem Grunde gibt es megabus.com jetzt auch in Deutschland, und wir freuen uns darauf, in den nächsten Wochen und Monaten immer mehr Reisende für unsere umweltfreundlichen, smarten und wertigen Busreisen zu gewinnen.“