Jeweils von 19 bis 22 Uhr verwandelt eine beeindruckende Licht- und Farbinszenierung, mit musikalischer Untermalung, den Skyline Park in eine Welt voll zauberhafter Stimmungen. Verschiedene Lichtobjekte aus der Tier-, Pflanzen- und Phantasiewelt machen den Freizeitpark im Allgäu zu einer beeindruckenden Open-Air Lichtkunstgalerie. Die Bäume, Sträucher, Wege und Attraktionen werden durch tausende Lichter und farbenfrohe Projektionen zu einem Meer aus Licht und Farben. Eine Wasserleinwand mit Videoprojektion, die Löwis Meeresabenteuer zeigt, wird ein besonderes Highlight sein.

Zum Skyline Park Leuchten werden auch elf Attraktionen, inklusive Riesenrad, Allgäuflieger, Kinderkarussell und High Fly, geöffnet sein. Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt. Zahlreiche gastronomische Einrichtungen haben geöffnet und bieten allen Abendgästen ein vielseitiges Angebot.

Weitere Events im Herbst 2022:

17. September - 03. Oktober 2022: Wiesn-Wochenenden mit über 60 Fahrgeschäften

22. Oktober - 06. November 2022: Schaurig-schönes Halloween im Skyline Park