Im Zentrum seiner Tätigkeit bei Hurtigruten steht vor allem, die von Marius Griego entwickelte B2B-Vertriebsstrategie in der DACH-Region weiterzuentwickeln.

Jens Meyer-Bosse war seit 2018 bei Color Line als Head of Sales beschäftigt. Er hat dort die Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern und Agenturen im deutschsprachigen Raum ausgebaut. Bosses Verbindung zu Hurtigruten wurzelt in der Vergangenheit: Er arbeitete schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt in seiner Karriere als Marketing- und Vertriebsleiter beim Skandinavischen Reisebüro, das Teil von Hurtigruten war.

Marius Griego, Vice President Sales & Marketing DACH bei Hurtigruten, begrüßte Meyer-Bosse bereits als „profilierten Vertriebsprofi“. Meyer-Bosses Expertise im B2B-Vertrieb, seine langjährige Erfahrung mit Seereisen und seine enge Verbindung zu Norwegen und zu Hurtigruten machten ihn zur idealen Wahl, um den von Hurtigruten eingeschlagenen Kurs „mit frischer Dynamik“ weiter zu verfolgen, so Griego. Meyer-Bosse selbst betonte, dass er sich selbst sehr darauf freue, „Norwegen und Hurtigruten als modernes und nachhaltiges Produkt im deutschsprachigen Reisevertrieb weiter verankern“ zu können.