Unter dem Motto „Experience the Difference” lädt VDL Bus & Coach am 23. und 24. März nach Büren ein. An den Tagen der offenen Tür zeigt der niederländische Bushersteller seine komplette Produktpalette.

Zudem feiert VDL das 30-jährige Jubiläum seiner deutschen Tochter VDL Bus & Coach Deutschland GmbH.

„Dieses Jahr gehen wir in die Vollen. Das Programm ist breiter und wir werden noch mehr von VDL Bus & Coach und VDL Bus Center zeigen“, sagt Boris Höltermann, General Manager VDL Bus & Coach Deutschland. Die Besucher haben die Möglichkeit, Probefahrten mit verschiedenen Modellen und Längenvarianten der Futura-Reihe zu machen. Zur Verfügung stehen VDL Futura FDD2-141, VDL Futura FHD2-129 und VDL Futura FHD2-135. Für Probefahrten stehen auch der VDL Citea LLE-120 Euro 6 mit Start-Stopp-System und der VDL Citea SLF-120 Electric bereit.

In der Messehalle präsentieren sich den Busunternehmern wieder zahlreiche Zulieferer des Fachgebietes Omnibus; Reiseveranstalter warten mit interessanten Angeboten auf.