Seminar BUSiness mit Kreuzfahrten
Seminar „BUSiness mit Kreuzfahrten“

Auf der 110. Lesereise  des Bus Blickpunkts im Dezember präsentierte der Paketer GTW im Rahmen des Seminars „BUSiness mit Kreuzfahrten“ an Bord des Flussschiffes „MS Amadeus Rhapsody“ auf der Fahrt von Würzburg nach Frankfurt am Main  seinen neuen Sonderkatalog  „Wohlfühl-Kreuzfahrten - Hochseekreuzfahrten 2016/17“ in Kooperation mit „TUI Mein Schiff“. 70 Gruppenreiseveranstalter waren dabei. Auf 16 Seiten werden im neuen Katalog 18 Routen von „TUI MeinSchiff“ vorgestellt. 

Damit ist es der GTW gelungen, für Bus- und Gruppenreiseveranstalter Buchungsmöglichkeiten und attraktive Konditionen bei TUI Cruises zu erhalten. Bisher war eine Buchung Gruppen- und Busreiseveranstaltern nur möglich, wenn eine Reisebüro-Agentur vorlag“, so GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider. In der neuen Partnerschaft wird die GTW Gruppenreisen und Kontingente koordinieren und als Schnittstelle zu TUI Cruises fungieren. Zusätzlich unterstützt die GTW ihre Kunden mit 2500 vierseitigen kostenlosen Flyern zur Bewerbung dieser Kreuzfahrten, die in der Regel langfristig gebucht werden. www.grimm-touristik.de