Am Stand von Grimm Touristik Wetzlar (GTW) auf dem VPR-VIP-Treff 2015 in Kassel
Am Stand von Grimm Touristik Wetzlar (GTW) auf dem
VPR-VIP-Treff 2015 in Kassel

Der Paketer Grimm Touristik Wetzlar (GTW) stellt auf dem VPR-VIP-Treff 2016 das neue „Festtagsreiseprogramm 2016/17“ sowie die neue GTW-Kooperation mit TUI-Cruises die Kreuzfahrten mit Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 5 für den Gruppenreisemarkt über die GTW buchbar macht, in den Mittelpunkt.

Wie GTW und TUI Cruises dieses Thema anpacken werden und was Busunternehmer davon haben, wurde bereits auf der 110. Bus-Blickpunkt-Leserreise unter dem Motto BUSiness mit Kreuzfahrten“ erörert. Zusammengefasst sind die Programme im neuen Sonderkatalog „Wohlfühl-Kreuzfahrten – Hochseekreuzfahrten 2016/17“.

Im neuen Sonderkatalog findet man 18 ansprechende Routen, mit denen ein interessantes Spektrum der Schiffreisen abgebildet wird. Auf Anfrage kann die GTW auch alle anderen buchbaren Touren anbieten und dies sogar bis Mitte 2017 inklusive dem neuen Schiff Mein Schiff 5. Zusätzlich unterstützt die GTW ihre Kunden mit 2.500 vierseitigen kostenlosen Flyern zur Bewerbung dieser Kreuzfahrten. Darüber hinaus gibt es auch bereits eine Vorschau auf das GTW-Flusskreuzfahrtenprogramm 2017.