Mit Standing Ovations, großen Gefühlen und prominenten Töpferstars am roten Teppich feierte gestern (28. Oktober 2018) „Ghost – Das Musical“ eine umjubelte Galapremiere im Stage Operettenhaus auf der Hamburger Reeperbahn.

Ab sofort ist „Ghost – Das Musical“ bis zum 13. Januar 2019 im Stage Operettenhaus in Hamburg zu sehen. Basierend auf einem der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre, erzählt das Musical die dramatisch-spannende Liebesgeschichte um Molly und Sam und der Kraft ihrer wahren Liebe.

Zur Galapremiere spiegelte sich schon im Foyer die Begeisterung der prominenten Ehrengäste, wie unter anderem Dagmar Berghoff, Kim-Sarah Brandts, Gerhard Delling, Anna Heesch & Ralf Dümmel, Ildiko von Kürthy, Tetje Mierendorf, Wanda Perdelwitz, Sandra Quadflieg, Michaela Schaffrath, Raphael R. Schneider, Tanja Schumann, Peter Urban, Jana Voosen, Martin Wilhelmi, wider, die sich teilweise förmlich um einen Platz an der Töpferscheibe rissen.

„Ghost in Hamburg ist sensationell. Ich habe das Original in London gesehen und ich muss sagen, hier ist es so viel besser! Es nimmt mich mit. Ich habe Gänsehaut pur. Ich habe gelacht, geweint und finde es sehr gelungen“, äußerte sich Schlagersänger und Musical-Darsteller Julian Gold.

Auch der Komiker und Schauspieler Tetje Mierendorf zeigte sich begeistert: „Es war sehr tränenreich muss ich sagen. Ich hatte zur Pause schon drei Taschentücher und damit 3/4 meines Budgets verbraucht. Roberta Valentini, die „Molly“, ist großartig! Stimmlich der Hammer, schauspielerisch ganz toll. Sehr, sehr berührend alles und wirklich sehr, sehr schön. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch!“