Nach Bus Blickpunkt-Recherche erlag Gabriele Vor ihrem schweren Krebsleiden. Das Team von Reisewelt Teiser & Hüter reagierte bestürzt: „Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserer Geschäftsführerin Gabriele Vor, einer persönlich und fachlich sehr geschätzten Persönlichkeit, die sich mit ganzem Herzen der Touristik verschrieben hatte. Fast Zweijahrzehnte hat Gaby die Entwicklung der Reisewelt Teiser & Hüter durch ihren unermüdlichen Einsatz, ihr Können und ihr Engagement mitgeprägt und war dabei durch ihre optimistische und kreative Herangehensweise Vorbild für viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihr arbeiten durften. Wir alle werden sie immer in dankbarer Erinnerung behalten. Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie, der wir die nötige Kraft wünschen, diesem großen Verlust zu begegnen.“

Die vierfache Mutter trat im Jahr 2001 als Praktikantin in die Reisewelt Teiser & Hüter GmbH ein und leitete in den darauffolgenden Jahren die Busabteilung des Unternehmens. Im Jahr 2017 wurde sie in die Geschäftsleitung berufen.