Der Paketer unterstützt die Vorbereitungen und logistische Organisation rund um den G7-Gipfel, indem sie in Zusammenarbeit mit Grange Executive Transport Solutions Unterkünfte für die Veranstalter sowie die lokale Infrastruktur organisiert und sichert. In Carbis Bay treffen sich die G7-Staats- und Regierungschefs erstmals nach der Amtsübernahme des neuen US-Präsidenten Joe Biden persönlich. Zentrale Themen werden voraussichtlich der weitere Umgang mit der Corona-Pandemie sowie das Vorgehen gegen den Klimawandel sein. Führungskräfte aus den G7-Ländern werden in diesem Jahr von Australien, Indien, Südkorea und Südafrika begleitet, die vom Vereinigten Königreich als Gastländer eingeladen wurden.

Mit 25 Jahren Erfahrung als B2B-Partner für Reisen nach Großbritannien verfügen die Zielgebietsexperten der Tour Partner Group über die Expertise und das Fachwissen, das für die Durchführung eines Projekts dieser Größenordnung erforderlich ist. „Die Stärke der Tour Partner Group liegt darin, Teil einer vielfältigen Unternehmensgruppe zu sein, die mit einer umfangreichen Kundenpalette in der ganzen Welt arbeitet und ein breites Spektrum an Reisen in das Vereinigte Königreich, Irland und die Nordischen Länder anbietet. Menschen werden immer reisen wollen. Wichtig ist, dass Reisegäste wieder Vertrauen in sicheres Reisen gewinnen. Als zuverlässiger Partner vor Ort sind wir uns unserer Verantwortung absolut bewusst. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden partnerschaftlich und mit viel Flexibilität bei der erfolgreichen Durchführung von Gruppenreisen unter den zukünftig geltenden Hygienebestimmungen zu unterstützen“, erklärt Paul Maine, CEO der Unternehmensgruppe.