Richard Eberhardt, RDA-Präsident
Richard Eberhardt, RDA-Präsident

Der RDA hat die Einladungen für seine beiden-Workshops 2016, Friedrichshafen am 7. und 8. April, Köln vom 5. bis 7. Juli, verschickt. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Allerdings nur im Doppelpack.

Wer nach Friedrichshafen will, muss auch in Köln dabei sein. Der RDA will damit verhindern, dass die Messebuchungen in Friedrichshafen zu Lasten der Buchungszahlen für den RDA-Workshop in Köln gehen.

Der RDA-Workshop in Köln findet zum 32. Mal statt. Diesmal nicht in den Messehallen 10.1 und 10.2, sondern in den Hallen 4 und 5 der Koelnmesse um. Diese beiden Hallen sind durch eine helle und moderne Tageslichtgalerie verbunden, in der auch das RDA-Trend-Forum stattfindet und sich die Presselounge befindet.

RDA-Mitgliederversammlung am 3. Messetag

RDA-Präsident Richard Eberhardt: „Wir sind überzeugt davon, dass sich die Vorverlegung des RDA-Workshoptermins im Juli positiv auf die Besucherzahlen auswirken wird. Denn anders als in den Vorjahren befindet sich dieser neue Termin weitestgehend noch vor den Sommerferien.“ Am 3. Messetag lädt der RDA erstmalig in Verbindung mit dem RDA-Workshop zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. www.rda-workshop.de