Damit wird der Name des Münchner Pferde-Erlebnisparks dem der Tour der Pferde-Show „Cavalluna“ angeglichen. Im Zuge der Namensänderung wurde auch das Logo des Pferde-Erlebnisparks geändert. Ursprünglich sollte der Pferde-Freizeitpark in München „Apassionata Park“ heißen, dann „Apassionata World“ und nach einem Gesellschafterstreit schließlich „Equilaland“. In die neue Saison wird der Erlebnispark dann unter dem Namen „Cavalluna Park“ starten.
„Auf unsere Gäste hat die Umbenennung keine weiteren Auswirkungen, denn alle Tickets und Gutscheine behalten ihre Gültigkeit“, teilten die Verantwortlichen des Münchner Projekts mit. Unter dem Namen „Cavalluna“ wird die große Europatour in dieser Saison in 34 Städten und fünf Ländern zu sehen sein.
Auf der ITB in Berlin (06.-10.03.) treffen Besucher den Cavalluna Park in der Bayernhalle 6.2b am Stand 311 und auf der RDA-Expo in Friedrichshafen (02.-03.04.) in Halle A1, Stand F38 an.