Veranstaltungsort ist das Wirtshaus am Bavariapark, wo rund 60 Aussteller aus der Bus- und Gruppentouristik aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Slowenien und Tschechien ihre touristischen Angebote präsentieren und die Fachbesucher mit aktuellen Informationen rund um den Restart versorgen werden.

Der Workshopabend wird dieses Jahr ebenfalls im Wirtshaus am Bavariapark stattfinden. Für Aussteller und Besucher schnürt das BTB-Workshopteam auch in diesem Jahr ein attraktives Package mit Übernachtung und Rahmenprogramm. Ein Highlight wird der Besuch des Technischen Museums Verkehrszentrum München sein. „Es freut uns besonders, dass wir 2021 das Technische Museum Verkehrszentrum, das sich genau gegenüber dem Wirtshaus am Bavariapark befindet im Vorfeld des Workshops besuchen dürfen“, sagt Kurtze.