Bridgestone Europe NV/SA

Niederlassung Deutschland Justus-von-Liebig-Straße 1

61352 Bad Homburg v.d.H.

E-Mail: pressemail@bridgestone.eu Internet: www.bridgestone.de

Portfolio / Service

  • Premiumreifen Pkw, Lkw, Bus
  • OTR- und Traktorenreifen
  • Motorrad- und Roller-Reifen
  • Moderne Mobilitätslösungen

Bridgestone Premiumprodukte und -lösungen

Seit 90 Jahren entwickelt und produziert Bridgestone kontinuierlich Premiumreifen und zukunftsweisende Mobilitätslösungen. Heute wie damals bedeutet das, an der Stelle Vertrauen zu schaffen, wo es am meisten darauf ankommt: Dort, wo das Fahrzeug Kontakt zur Straße hat. Bridgestone erfüllt sein hohes Leistungsversprechen mit modernsten Technologien und starken Partnerschaften mit vielen weltweit renommierten Fahrzeugherstellern.

Das Produktportfolio umfasst Reifen für Pkw aller Klassen, Transporter, Busse, Lkw, Landwirtschafts- und Baumaschinen, Motorräder und Flugzeuge. Bei der Entwicklung neuer Produkte, Technologien und Mobilitätslösungen verbindet Bridgestone die Expertise aus dem Reifensektor, Spitzenleistungen in Forschung und Entwicklung, hervorragendes Verständnis von Verkehrsteilnehmern und digitale Kompetenzen. Mit der kontinuierlichen Entwicklung herausragender Innovationen und hohen Investitionen im F&E-Bereich, stärkt Bridgestone seine Rolle als Innovation Leader und entwickelt sich dynamisch zu einem international führenden Anbieter von Mobilitätslösungen. Aus diesem Grund setzen auch viele renommierte Automobilhersteller auf Bridgestone Reifen in der Erstausrüstung.

Geleitet von seinem globalen Engagement für die soziale Verantwortung des Unternehmens, „Our Way to Serve“, setzt sich Bridgestone für eine nachhaltige Gestaltung der Zukunft der Mobilität ein sowie für eine Verbesserung der Art und Weise, wie Menschen sich fortbewegen, leben, arbeiten und handeln.

Newsletter abonnieren Info Downloaden (PDF)
Foto Ansprechpartner

Christian Mühlhäuser

Managing Director Bridgestone Central Europe