Der 50-Jährige ist seit Mitte Februar Teil des Teams um Denis Kiesow und betreut ab sofort die Regionen Süd- und Westdeutschland, Österreich und die Schweiz. Krebs ist gelernter Reiseverkehrskaufmann und staatlich geprüfter Betriebswirt für Tourismus. Insgesamt blickt er auf etwa 30 Jahre Touristikerfahrung zurück.

Im Sportreisesegment organisierte er als Projektmanager exklusive Gruppen- und Incentivereisen und war zuletzt im Bereich Industrie und Handwerk für einen Netzwerkverein tätig. Verantwortlich war er dort für die Planung, Organisation und Durchführung von Gruppenreiseevents und Fachveranstaltungen mit direktem Kundenkontakt.

„Wir freuen uns sehr, dass Thorsten Krebs unser Vertriebsteam verstärkt. Mit ihm wollen wir die Betreuung unserer Kunden in den Regionen Süd/West-Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter ausbauen und festigen“, betont BBT-Geschäftsführerin Britta Jacobsen und ergänzt: „Durch seine langjährige Tätigkeit bei der Planung und Organisation von exklusiven Gruppenreisen kennt Thorsten Krebs die besonderen Anforderungen genau. Mit seinem Know-how können wir noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und sie somit noch besser in ihrer täglichen Arbeit unterstützen.“