Frau Anke Dreiseidler-Kratz ist bereits seit 16 Jahren in der Gruppentouristik tätig. Innerhalb dieser Zeit hatte sie unter anderem die Vertriebsleitung des Paketers TP Tour Project inne. Seit Dezember 2020 war sie zusätzlich bei der GTW für den Vertrieb im Bereich Kreuzfahrten verantwortlich. In ihrer neuen Aufgabe wird sie mit ihrer großen Fachkompetenz ab sofort den Verkaufsprozess bei den drei Paketern und Gruppenreiseveranstaltern betreuen.

 „Frau Dreiseidler-Kratz ist für ihre langjährige Erfahrung und den guten Kontakt zu unseren Kunden branchenweit bekannt“, sagt Herr Uwe Schneider, Geschäftsführer der GTW zu der Personalie. „Auf der Basis unserer bisherigen hervorragenden Zusammenarbeit wird sie die GTW Touristik sowie unsere partnerschaftlich verbundenen Unternehmen verstärkt nach außen vertreten.“