Christina Höltl, Geschäftsführerin Rotel Tours aus Tittling, gewinnt einen der besonders begehrten Preise im Bus Blickpunkt-Online-Adventskalender: Hinter dem 12. Türchen wartet auf sie eine fünftägige Toskana-Reise für zwei Personen inklusive Übernachtung mit Frühstücksbuffet und dreigängigem Menü am Abend sowie eine halbtägige Stadtführung durch Florenz.

Gesponsert wurde die Reise vom Paketreiseveranstalter Buspartner, der den Einkauf von Reisen persönlich in den Zielgebieten Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Kroatien, Tschechien, Ungarn und Grossbritannien tätigt. Das Touristikunternehmen Rotel Tours wurde 1945 gegründet.

Sein Markenzeichen sind Rotel-Reisen, bei dem die Busse des Unternehmens als rollende Hotels fungieren. Rotel Tours bietet ein breites Spektrum an Reisen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Zu seiner Spezialität gehören dabei große Expeditionsreisen.