Wie der Verband in einer Presseinformation mitteilt, lässt die aktuelle Lage eine Ausrichtung als Präsenzveranstaltung in dem von Kunden und Ausstellern geschätzten Veranstaltungsformat derzeit leider nicht zu. Das Präsidium und die Geschäftsstelle planen demnach, die Veranstaltung zu einem neuen Zeitpunkt zu ermöglichen.

„Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Aktuell prüfen wir die Möglichkeit einer Terminverschiebung, über die wir dann rechtzeitig informieren werden“, teilt VPR-Geschäftsführer Florian Gärtner mit. „Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Partnern Bremen und Bremerhaven für deren Verständnis sowie die stets gute Kooperation bei der Vorbereitung.“

Wie der VPR weiter informiert, müssen sich angemeldete Teilnehmer des VIP-Treffs nicht aus dem Veranstaltungstool abmelden.

„In diesem Jahr steht der 40. Geburtstag unseres Verbandes an und für das Jubiläum haben wir natürlich besondere Highlights geplant. Wir freuen uns daher schon darauf, diesen mit unseren Kunden und Verbandsmitgliedern zu einem späteren Zeitpunkt 2022 persönlich zu feiern“, richtet VPR-Präsident Adriano Matera zuversichtlich den Blick nach vorne.