Medienberichten zufolge soll das Fahrzeug über eine wassergekühlte Polymer-Batterie mit 384 kWh Speicherkapazität und eine Reichweite von bis zu  300 Kilometer verfügen. Demnach soll der 240kW (326PS)-starke elektrische Doppeldeckerbus innerhalb von 72 Minuten vollständig aufgeladen werden können.

Das Fahrzeug, das etwa 13 Meter lang und vier Meter hoch sein soll, biete Platz für 70 Passagiere –elf Sitzplätze sollen sich in der unteren Etage befinden, 59 weitere im oberen Deck. Um den Anforderungen im öffentlichen Personennahverkehr gerecht zu werden, soll der Niederflurbus auch mit zwei festen Rollstuhlplätzen und automatischen Rollstuhlrampen ausgestattet sein.

Assistenzsysteme wie eine Frontkamera mit Bremsassistent mit der Kollisionen vermieden werden sollen und ein Spurhalteassistent sollen im Stadtverkehr für Sicherheit sorgen. Bisher noch nicht bekannt sei, ob und wann Hyundai mit dem E-Doppeldeckerbus in Serie gehen werde.