Verlag
Abonnement

Anmeldung zur Leserreise Israel

Ja, ich habe Interesse an der Bus-Blickpunkt-Leserreise mit H&H Touristik vom 17. bis 21. November 2016 nach Israel und melde mich hiermit verbindlich an. Die Zahl der Reiseteilnehmer ist begrenzt (ein Rechtsanspruch besteht nicht). Die Bestätigung meiner Reiseteilnahme geht mir nach Eingang dieses Coupons beim Leserservice des Bus Blickpunkts zu. Der Reisepreis inklusive Flüge mit renommierten Fluggesellschaften ab Frankfurt a.M., München, Hamburg, Düsseldorf oder Berlin-Schönefeld sowie aller angegebenen Leistungen beträgt für:
Erste Person 449,- Euro im DZ;  499,- Euro zweite Person im DZ
Erste Person 549,- Euro im EZ; 599,- Euro zweite Person im EZ
Für Abonnenten des Bus Blickpunkts verringert sich der Preis für den 1. Teilnehmer eines Unternehmens um 48,- Euro.

Anmeldeschluss: 15. August 2016

Generated with MOOJ Proforms Version 1.3
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
1. Teilnehmer Name *
1. Teilnehmer Geburtsdatum
2. Teilnehmer Name *
2. Teilnehmer Geburtsdatum
Unternehmen *
Position *
Branche *
Straße oder Postfach *
PLZ / Ort *
Telefonnummer *
Telefaxnummer
E-Mail-Adresse *
Webseite
Abflughafen

ANZEIGE
Bremen Bremerhaven

Unser Newsletter




catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi
Zum Seitenanfang
Probeexemplar anfordern